Die garanbo-App für iOS-Geräte

Greifen Sie von überall mobil auf Ihre Garantieunterlagen zu!

app-store-available-smallMit der garanbo-App können Sie auch mobil Rechnungen und Garantieunterlagen zu Ihren Unterlagen hinzufügen, welche Sie über garanbo verwalten. Dies geht ganz einfach: Barcode scannen, Foto schießen, die Rechnung fotografieren und schon haben Sie alles zusammen.

Und sollte einmal etwas kaputgehen, brauchen Sie nicht mehr nach Rechnungen suchen. Sie haben alles mit einem Griff zusammen. Einfach mit dem Gerät oder Produkt zum Händler und ihm die Rechnug auf Ihrem iPhone vorzeigen. Sie müssen die Belege nicht einmal mehr ausdrucken!

Sie können auch die Handbücher  oder Support-Websiten Ihrem Produkt beilegen. Mit Ihrem iPad können Sie dann ganz einfach auf dem großen Display alles nachlesen, was Sie brauchen oder wissen wollen.

Und das alles auf iPhone oder iPad!

{nomultithumb}

 

iphone-garanbo-login-wetfloor iphone-garanbo-liste-wetfloor iphone-garanbo-details-wetfloor

Einfacher Start

Hier können Sie sich nicht verlaufen! Die intuitive App versteht sich von selbst und leitet Sie durch die einzelnen Schritte. 

Immer alles auf einen Blick

In der Übersicht finden Sie alle wichtigen Informationen.

Wichtige Details

Hier finden Sie alle Details Ihres Produktes und die dazu gehörigen Rechnungen und Dokumente.

 

Jetzt auch auf Ihrem iPad!

ipad-garanbo-login-wetfloor ipad-garanbo-list-wetfloor ipad-garanbo-details-wetfloor

So einfach...

Es war noch nie so einfach auf eine übersichtliche Art und Weise die eigenen Garantieunterlagen zu verwalten.

Alles auf einen Blick

Auf dem iPad kann man alles mit einem Blick erfassen.

Dadurch ist die Suche nach einer bestimmten Rechnung noch einfacher und führt schnell zum Ziel!

Ein größerer Überblick

Durch das große Display kann man mehr Informationen auf einmal erfassen.

Es ist großartig Dokumente oder Support-Webseiten auf dem iPad zu lesen.

 

basket starred

Altbekanntes - ganz neu

Mit der neuesten Version der garanbo-App können Sie nun auch auf Ihrem iPad ihre Garantieunterlagen und Ihre Rechnungsbelege ganz einfach verwalten. Und das noch schneller, einfacher und übersichtlicher!

Nutzen Sie den selben Account

Egal ob Sie Ihre Garantieunterlagen über die garanbo-Website oder der Android-App angelegt haben und verwalten: Alle Unterlagen sind über ein und dem selben Account erreichbar!
same user 3
offline 3

Offline arbeiten

Sollten Sie einmal keine Internetverbindung mit Ihrem iPhone haben, können Sie trotzdem weiter arbeiten! Ihre Änderungen werden automatisch gespeichert, sobald sie wieder Empfang haben. Bis dahin bleiben die Änderungen auf ihrem Handy sicher gespeichert.

Sie haben noch keinen Account?

Kein Problem. Mit der garanbo-App können Sie sich auch direkt registrieren. Ganz einfach und ohne zwischen der App und dem Web wechseln zu müssen.

registrieren
no push massages 1

Keine Push-Benachrichtigungen

Wir werden Sie nicht mit unnötigen Push-Benarichtigungen oder haufen von E-Mails belästigen. Sie bekommen nur eine E-Mail für jedes Produkt bei dem die Garantie in 30 Tagen ablaufen wird.

So sind Sie trotzdem bestends Informiert, wann die Garantie erlischt!

Haben Sie sich etwas neues gegönnt?

Das Anlegen von neuen Einträgen ist super einfach! Mit dem Barcodescanner brauchen sie nicht viel tippen und die Rechnungen müssen Sie nur fotografieren und einfach in der App zurecht schneiden.

Durch die neue Bedienungsmöglichkeit ist das Zuschneiden von Bildern ein Kinderspiel!

add
document image

Schneller finden

Jedem Produkt können Sie ein Produktfoto hinzufügen. Durch die schlichte Übersichtsperspektive finden Sie die gesuchten Garantieunterlagen dann ganz schnell wieder.

Sollte es doch einmal länger dauern...

Mit der eingebauten Suchfunktion können Sie nach bestimmten Produkten in Ihrer Liste suchen, oder die Produkte eingrenzen.

search 2
 share attachments 2

 

Weiterleiten von Rechnungen und Garantiebelegen

Sie haben einen Garantiefall? Und nun sollen Sie die Rechnung dem Händer oder Hersteller vorlegen? Normalerweise brauchen Sie die Rechnung nur auf ihrem iPhone zu öffnen und dem Händer zeigen.

Sie können aber auch jede Rechnung, jedes Dokument und alle anderen Anhänge einfach per E-Mail versenden.

Lieber Schwarz auf Weiß?

Sie können die Rechnungen und Garantiebelege über Air-Print ausdrucken. Dann haben Sie diese  auf Papier und können zum Beispiel die Belege einem Brief beilegen.

print 1
 add attachment from mail

Eine Rechnung per E-Mail

Sollten Sie ein Dokument oder eine Rechnung per E-Mail zugeschickt bekommen, z.B. von einem Onlineshop, so können Sie diesen E-Mail Anhang ohne weiteres einem bestehenden Produkt beilegen, oder einen neuen Produkteintrag erstellen. (coming soon...)

Angabe der Garantiedauer

Die Produkthaftung ist gesetzlich auf zwei Jahre festgelegt, doch vielleicht gibt Ihnen der Hersteller eine besondere Garantieverlängerung? Fragen Sie einfach die Jahre oder Monate ein.

warranty in months
 autocomplete 1

Automatisches Erweitern von Händler- und Herstellernamen

Wenn Sie die Namen von Händlern oder Hersteller für ein Produkt eintragen, wird ihnen eine Vervollständigung vorgeschlagen. Damit geht das Eintragen noch viel schneller, ohne dass man sich verschreiben kann. (coming soon...)