Lebenslange Garantie bei Opel?

Erstellt: Mittwoch, 04. August 2010
Opel will mit lebenslanger Garantie werben
Opel will mit lebenslanger Garantie werben

Mit einer lebenslangen Garantie für Neuwagenkäufer will der Autobauer Opel nach einem Zeitungsbericht die aktuelle Absatzflaute überwinden. Die Garantie soll für den Erstbesitzer eines neuen Opels so lange gelten, bis der Wagen weiterverkauft wird.

Das berichtet die FAZ und beruft sich auf "mit der Sache vertraute Personen". Offen sei, ob dies für alle Modelle gelten werde und welche Verschleißteile von der Garantie ausgeschlossen bleiben sollen. Einzelheiten wolle der Hersteller am Donnerstag bekanntgeben.

Man darf gespannt sein, wie umfangreich diese Garantie ausfallen wird. Gerne werden wir Opel mit in die Liste der Produkte mit lebenslanger Garantie aufnehmen! Vorher werden wir uns die Konditionen jedoch genauer anschauen und darüber berichten.